bild2

Auf Wunsch von einigen Interessierten habe ich mich entschlossen, noch einen Workshop an zubieten, individuelle Arbeit mit Pferden vom Boden.
Für Teilnehmer mit eigenen Pferden und Ponys. Nach Ansprache können auch gern "Problempferde" mit gebracht werden.
Kosten: 75,- Euro  incl. Getränke und Pferdeunterbringung.
Zeiten von 10.00 Uhr - ca. 16.30 Uhr. Teilnehmer sollten sich einen kleinen Mittagsnack mitbringen.
Datum:    12. Oktober 2018            
Teilnehmerzahl: 3 - 5 Teilnehmer

Ablauf: Ankunft mit Pferd auf dem Schlehenhof ab 9.30 Uhr möglich.
Gemeinsames Kennenlernen und Austausch über Erwartungen, Wünsche usw.
Vorstellen der Pferde
10 Min. Pause
Reihenfolge der Arbeit klären
Nun wird ein Pferd nach dem Anderen beurteilt in Bezug auf Traningszustand, Problematik usw.
Die Arbeit mit den Teilnehmerpferden beginnt.
Nachdem alle Pferde eine Einheit gegangen sind.
Reflektion der Arbeit, Fragen usw.....
Mittagspause Zeit nach Absprache ( Mikrowelle zum erwärmen von Speisen steht zur Verfügung )
Zweite Arbeitsphase der tierischen Teilnehmer und ihrer "Besitzer"
Reflektion der Arbeit, Ansätze zur weiteren Arbeit.
Abschlussrunde / Verabschiedung / Verladen der Pferde....

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung unter der Nummer 0174 / 9238072
Anmeldung telefonisch oder per E-Mail jederzeit möglich.